Über mich

zu meiner Person

Annette Müllenbeck

42 Jahre, verheiratet, 1 Tochter

Systemische Therapeutin (SG)

B.Sc.Psychologie, HP für Psychotherapie, Dipl.-Kauffrau

Universitäten

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln 

  • Langjährige Tätigkeit in der Wirtschaft als Managerin CRM und Managerin Market Intelligence

  • Interdisziplinäres Friedenswissenschaftliches Weiterbildungsstudium Konflikt und Frieden (IF)Themengebiete: Krisenprävention, Konfliktbearbeitung und Friedensförderung

  • Studium der Psychologie (B. Sc.) an der Freien Universität Berlin

  • Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde im Gebiet der Psychotherapie durch das Gesundheitsamt Tempelhof-Schöneberg

Aus- & Weiterbildungen

  • 4-jährige Weiterbildung zur systemischen Therapeutin und Beraterin (SG) und zur systemischen Paartherapeutin 

  • System- & Organisationsaufstellungen

  • Körperorientierte Psychotherapie (seit 2017 in Weiterbildung)

Fortbildungen in folgenden Bereichen 

  • Systemische Sexualtherapie

  • Mediation

  • Coaching & Supervision

  • Gestalttherapie

  • EFT Emotionsfokussierte Therapie für Paare

Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als systemische Therapeutin, Beraterin und Coach bin ich als stellvertretende Geschäftsführerin der Systemischen Gesellschaft - Deutscher Verband für systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung e.V. – tätig.

                                              

Zudem bin ich im Therapeut*innen Team des Berliner Instituts für Familientherapie - BIF e.V. tätig.

 

Angebote

c/o Berlin Counselling

Bismarckstraße 82

10627 Berlin

Annette Müllenbeck

Systemische Therapeutin (SG)

B.Sc. Psychologie

HP Psych., Diplom-Kauffrau

Copyright by A. Müllenbeck

 

0176 / 344 140 03

info@wechselperspektiven-berlin.de